Dauerhafte Haarentfernung mit der neuesten Technologie aus der USA

Sanfte und dauerhafte Haarentfernung für alle Hauttypen und Haarfarben

Für viele Frauen und Männer ist „Überbehaarung“ nicht nur ein kosmetisches Problem, sondern auch eine psychische Belastung. Bisherige Methoden waren schmerzhaft, hatten häufig unangenehme Nebenwirkungen und der dauerhafte Erfolg war nicht zufriedenstellend.

Doch unerwünschte Haare an Oberlippe, Kinn, Brust oder Rücken, sowie im Bikinibereich, oder anderen Bereichen gehören jetzt der Vergangenheit an!

4 – 12 Behandlungen,

im Abstand von 4 – 8 Wochen

Hinweis:

Vor und einige Zeit nach der Laserbehandlung sollte intensive Sonnenbestrahlung vermieden werden. Zupfen, epilieren oder wachsen ist während der Laserbehandlung nicht erlaubt – nur rasieren.

Wie funktioniert die Behandlung mit Laser ?

Das Licht des Lasers dringt in die Haut ein, ohne diese zu belasten. In der Tiefe von 2-4 mm wird durch Pigmente der Haarwurzel, das Licht in Wärme umgewandelt.
Die Haarwurzeln werden dadurch dauerhaft verödet, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen. Die Behandlung sind für den Kunden weitgehend schmerzarm.

Eine Behandlung im Gesicht oder im Bikinibereich dauert in der Regel nicht mehr als 25 Minuten.

Die Wurzeln unserer Haare unterliegen einer Ruhe- sowie einer Wachstumsphase. Es können nur die Haare in der Wachstumsphase (die sich auf der Oberfläche befinden) behandelt werden. Die Anzahl der wachsenden Haare ist je nach Körperregion unterschiedlich, daher sind mehrere Behandlungen erforderlich.

dks-Laser-Haarentfernung